Spendenformular der Feuerwehr Burggrumbach

 

Ja, ich möchte die First Responder (Ersthelfer) der  Feuerwehr Burggrumbach mit einer einmaligen Spende unterstützen.

 


+___Mein Name soll nicht öffentlich genannt werden.
Herr/Frau Titel
Vorname * Nachname *
Str./ Hs.Nr.
PLZ * Ort *
Geburtsdatum   

Tel.: * Fax:
@Mailadresse: *

Dazu ermächtige ich die Feuerwehr Burggrumbach, den Spendenbetrag in Höhe von:


Betrag in €
Betrag einsetzen

von meinem Konto abzubuchen.

Die Einzugsermächtigung kann jederzeit, ohne Angabe von Gründen, widerrufen werden. Falls mein Konto nicht ausreichend gedeckt sein sollte, ist das Geldinstitut nicht verpflichtet, den Betrag einzulösen.

Kt.Nr.: BLZ:
Bank / Institut

Ja__ich bitte um die Zusendung einer Spendenquittung am Jahresende
Nein__ich benötige keine Spendenquittung

Bankverbindung: Raiffeisenbank Estenfeld/Kürnach  Kt.Nr.: 2525330  BLZ: 79063060

Anschrift:  Freiwillige Feuerwehr Burggrumbach, Am Burggraben 9a, 97294 Burggrumbach, Tel. 09367/981508, www.ffw-burggrumbach.de  info@ffw-burggrumbach.de


Geben Sie die angezeigten Zeichen ein: